163850.jpg

Well i have to say thats one of the freakiest things i have seen for quite a while. Happened on my stopover in Dubai. If it would'nt have been written in arabic i would have possibly bought it.

Altogether i had a very good flight, no bad turbulences or crying babies near by. Still i was pretty tired when i finally arrived in my messy hostel room in bondi beach one day after my departure.

Tja was soll ich sagen, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das man dieses buch noch kaufen kann. leider war es auf arabisch, sonst haette ich es ja vielleicht sogar gekauft ;-) mein flug war ziemlich lang aber ihne besondere zwischenfaelle. in bangkok war es wahnsinnig feucht und warm obwohl es schon mitten in der nacht war. in sydney angekommen, musst ich mir erst meinen weg zur jugendherberge suchen, was mit bussen und zuegen nicht gerade das einfachsye war nachdem ich tollerweise die wegbeschreibung in muenchen vergessen hatte.

ansonsten bin ich aber heil in meinem dann stinkenden und vermuellten zimmer angekommen.